VII. WINTERLAGER AMERICAN CIVIL WAR

RossFoto Dana Krimmling, Reenactment American Civil War 1863, Winterlager Oelsen 2024

 

Winterlager der 8th North Carolina Infantry, 2024 in der siebten Auflage ... diesjährig nun mehr ein Frühjahrslager mit Bienengesumm und angenehmen Temperaturen ... mit CS und US Cavalry unter Werner Zwingmann und Willi Fauer. 

Mein Dank gehört Pit Pitzing sowie Kathrin und Lars Wöckel für diese tollen Möglichkeiten.

 

Das komplette Bilderpaket ist für alle Beteiligten kostenfrei zum Download im Netz verfügbar. Die Fotos sind ausschließlich im privaten Rahmen, zur Veröffentlichung in den sozialen Medien und auf den Homepages der teilnehmenden Vereine in der vorliegenden Form - das heißt ohne weitere Bearbeitung - nutzbar. 

Alle anderen Veröffentlichungen erfolgen ausschließlich über mich.

Der Link zum kostenlosen Download: FLICKR Profil Dana Krimmling

 

Für Bearbeitungs- und Sonderwünsche bin ich jederzeit erreichbar.

 

Ich wünsche viel Freude mit den Erinnerungen an diese Tage! 

 

März 2024

 

 

WELT Geschichte

"So deutsch war der amerikanische Bürgerkrieg" Uwe Schmitt