BERENBERG HIGH GOAL CUP 2011

"The best playing pony" wurde auch im Jahre 2011 wie alljährlich zum Berenberg High Goal Cup, dem höchstklassigen deutschen PoloEreignis, gewählt - nun ja ...
Ob in der veranstaltenden Berenberg Bank schon jemand auf die Idee gekommen ist, das "The best looking pony" zu wählen? Dann haben wir dazu eine Idee ... Chapeau, Christian Grimme. Das spornt doch jeden Kringeldreher an!

Dank für die Recherchen an meinen Kollegen und PoloKenner Winfried Thiele.

Dieses und den Rest der packenden Bilder von rasant begeisternden aber auch nachdenklichen Poloszenen hier in der Galerie.

12. Juli 2011

 




BERENBERG HIGH GOAL CUP 2010


Vier Teams kämpften am vergangenen Wochenende beim Berenberg High Goal Cup um den Sieg. Bei hitzigen Temperaturen haben sich nach den drei Spieltagen Sebastian Schneberger, Martin Podesta, Sven Schneider und Cristobal Durrieu vom Team Breidenbacher Hof die kühlende Champagnerdusche für den Sieger mehr als verdient.

Illuster und wie immer ein zweischneidiges Schwert - Polo in Düsseldorf!

12. Juli 2010





BERENBERG HIGH GOAL CUP 2009