WEISS UND HEISS 2013


Heiß und Weiß - winterliche Wanderritte in der verschneiten Eifel rund um die Nürburg. Piet und Sarahs AdventurePonies hatten schon ein wenig Biß bei den flotten Galoppaden über die Weiten. Gruß an die Mädels und den ShootingStar der kommenden Saison. Ich freu mich auf das kommende Jahr!

... ganz schön viel hab ich nachzuholen.

13. Februar 2013





RHEINQUERUNG





EIFELER TROPENTAG


Regentrude und Gewitterhexe hatten sich eben auf den Heimweg gemacht, da trafen wir die bunte Truppe von Piets Adventure Trails im hochbewachsenen Nitztal. Tropische Stimmung in der Eifel! Spaß hatten sie dennoch satt - wie immer!
Euch beiden einen dicken Umarmer für die unterhaltsamen Abendstunden, ganz besonders für den am Tropentag getesteten und für gut befundenen Mantel!

Juli 2012





STILVOLL GEFEIERT


So feiert man stilvoll! Mit Piet Adventure Trails waren wir zwei Tage unterwegs, entspannte Stunden im Sattel, traumhafte Picknicks im herbstbunten Licht, fröhliche Plauderstunden, ein krönender Abschluß auf der mittelalterlichen Lieblingsburg. Gern bald wieder! ... irgendein Geburtstag wird sich im Herbst doch noch finden lassen, lach.

22. September 2012





PAARDEBLOEMEN AN DER NÜRBURG


Paardebloemen an der Nürburg - mit Piet Rott und seinen niederländischen AdventureGirls unterwegs. Hoher Himmel, Wetterwölkchen, Kaiserwetter erwartete uns in der frühlingshaften Eifel. Heel erg bedankt, meine Damen, einen Gruß an meine beste Navigatorin, dickes Daumendrücken für Piets Pläne für den Rest des Jahres 2012.

Mai 2012





BLÜTENZAUBER IM NITZTAL


Üppige Wogen von Weiß- und Schwarzdornblüten verzauberten das Nitztal und die Blumenrather Heide, genauso umwerfend der Anblick der malerischen Burgruine der Virneburg von den gegenüberliegenden Höhenzügen aus!

... wir wünschen Euch traumhafte Stunden im Sattel der WanderPferde von Piets Adventure Trails und genügend Nachschub der Mirabellen im Endstadium! Ich revanchier mich beim nächsten Mal, gern!

20. April 2011





PIETS BURGENTRAIL


Herbstliches Eifelwetter bei Piets Burgentrail vom Taunus bis in die Vulkaneifel, vom Rhein über die Mosel, durch die Eltz bis an die Nitz. Abenteuerlich und feucht, von außen, von innen und von unten!

Herzlichen Dank Euch, dem heiligen Jakobus, Marion, Icke und Tanni, der Heldin der Woche, Heidi und Elke, Magi und Gaby und unserem entspannten Piet für diese fröhliche Woche voller Lachen, Lächeln und Grinsen! Ja, Rüdiger, Kerstin, Günter, da habt Ihr echt was verpaßt!

... leider zu kurz für eine solche Menge Wein.

Oktober 2010




EIFELGOLD


Golden vor Ginster war die Eifel noch nicht, Spaß hatten sie doch!

Herzlichen Dank an die EifelGoldReiter, -ausrichter und -begleiter von PietsAdventureTrails, Manu, Petra, Angie, Anneke, Sarah, Hanno, Sugar und Emmi!

Mai 2010