TREK IM VAL MORA 2013


Ein rätoromanisches Allegra an die Reiter des alpinen Treks im schweizerischen Val Mora! Es waren wunderbare und ewig in Erinnerung bleibende Tage rund um San Jon. Herbstliche Impressionen festgehalten am Rand unseres Weges über den Lai Nair, das Schloss Tarasp, S-Charl, das Val Mora und den Pass dal Fuorn.

Herzliche Grüsse an alle Beteiligten, Brigitte & Men, den MitReiterInnen und all denen, die mich mit der Nase ganz nah am Geschmack des Engadin haben schnuppern lassen ... besonders dem Jäger Dominik, dem ich die hübschen Geschichten über das Val Mora verdanke.

Oktober 2013




ES MUSS NICHT IMMER CANADA SEIN ...


Es muß nicht immer Canada sein ... blauer Himmel, weiße Pracht, spektakuläre AschenBrödelKulissen, sternenbeschienene Nachtritte auf flotten Freibergern erwarten uns im Schweizer Engadin! Traumhafte WinterZauberTage bei Brigitte Prohaska und Men Juon, Reitstall und Saloon San Jon. Wir danken Euch von Herzen, bis bald ...

Februar 2013