RossFoto Dana Krimmling, Filmprojekt Battle of Rosebud creek

 

FILMPROJEKT BATTLE OF ROSEBUD CREEK 1876

 

Irre, private Initiativen begleite ich doch besonders gern ... Danke, Willi, für Deine immer wieder reichlich sprudelnden verrückten Ideen, es waren wieder umwerfende Tage. Viel Freude mit den Erinnerungen!

 

Sämtliche Bilder gebe ich für alle Beteiligten kostenfrei zum Download im Netz frei. Die Fotos sind für alle Beteiligten ausschließlich im privaten Rahmen, zur Veröffentlichung in den sozialen Medien und auf den Homepages der teilnehmenden Vereine in der vorliegenden Form - das heißt ohne weitere Bearbeitung - nutzbar. 

Alle anderen Veröffentlichungen erfolgen ausschließlich über mich.

Der Link zum kostenlosen Download: FLICKR Profil Dana Krimmling 

Für weitere Bearbeitungswünsche bin ich jederzeit erreichbar.

 

Mai 2023

 

dazu:

Wikipedia Schlacht am Rosebud Creek