EINS MIT ROSS & GREIF

... waren Theo Blaickner, gütiger Gott, Theo, was soll man zu Euch sagen ... Pferde Friesen Adler Performancer Greifen Bilder Torso Mann, seine wunderbaren vier- und zweibeinigen Gefährten, Ivo, Jiltse, Udo und das noch zum flotten Jagdadler auszubildende Nesthäkchen Nuith. Umwerfende Tage voller Erlebnisse, Eindrücke, Licht und Schatten im romantischen Stodertal. Dank Dir, Theo, für die Einblicke, den Wein, die Kutschfahrt und die schönen Ross- und GreifenGeschichten!

Herzlichst seid Ihr mir gegrüßt, Pepperl und Willi, Julia, Martina, Martin und Sebastian, ohne Dich wäre die RossFotoKamera immer noch in Vorderstoder.

26. September 2011

 

 



ALLES ZIRKUS

 




BLAICKNERS LAPPLANDEULE


Safrangelb und geheimnisvoll - die wissenden Augen der jungen Lapplandeule des Tiertrainers Theo Blaickner schauten zufrieden in den Flockenwirbel der österreichischen Kalkalpen.

Sollte es irgendjemanden geben, der sich nicht in ihren Bann gezogen fühlt?

9. Januar 2012





ADLER UND FALKNER




STEINADLER PORTRÄTS